Entspannte Eltern, starke Kids!
Am Freitag, 29.04.2022, startet das Elterncafé in Biedenkopf, das wir gemeinsam mit dem Landkreis Marburg-Biedenkopf und der HAGE Hessische Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung e.V. anbieten.
Es richtet sich an Eltern aus Biedenkopf und Umland mit Kindern im Grundschulalter. Es findet jeden zweiten Freitag statt von 13.00 – 15.00 Uhr, letzter Termin ist der 08.07. Treffpunkt ist an der Katholischen Kirche, Hainstr. 86 in Biedenkopf.
Für die Eltern gibt es Zeit zum Austausch mit anderen Eltern und einfach mal eine Pause vom Alltag. Die Kids trainieren währenddessen ihre mentale Stärke mit Lars Happel im Kurs „Stark werden mit Spaßfaktor“.
Anmeldung per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Corona-Hinweis: Vor Ort stehen auf Wunsch kostenlose Schnelltests zum Selbsttesten zur Verfügung. Für die Kinder gilt das Testheft der Schule.
Unsere aktuellen Stellenausschreibungen
Sie suchen eine sinnvolle Tätigkeit mit gesellschaftlicher Relevanz? Dann kommen Sie zu uns und verstärken Sie unser multiprofessionelles Praxisteam!
Kurzfilm Arbeitsgelegenheiten bei der Praxis GmbH
Eine Arbeitsgelegenheit (AGL) bietet Menschen, die lange arbeitssuchend sind und Bürgergeld beziehen, eine gute Möglichkeit, den Weg zurück ins Arbeitsleben zu gehen.
Das trifft auf Sie zu? Dann schauen Sie doch mal rein in unseren Kurzfilm und entdecken Sie unsere vielseitigen Arbeitsgelegenheiten!
Weitere Infos finden Sie auch in unserem AGL-Flyer.
Arbeitsgelegenheiten bei der Praxis GmbH
Eine Arbeitsgelegenheit (AGL) bietet Menschen, die lange arbeitssuchend sind und Bürgergeld beziehen, eine gute Möglichkeit, den Weg zurück ins Arbeitsleben zu gehen.
Das trifft auf Sie zu? Dann kommen Sie zu uns zur Praxis GmbH! Sie können sich in einem neuen Arbeitsbereich ausprobieren und neue Fähigkeiten erlernen. Sie können etwas für die Allgemeinheit tun.
Sie können entdecken, wo Ihre Stärken liegen. Sie bekommen von uns Unterstützung auf Ihrem Weg. Und: Mit dieser Beschäftigung können Sie zum Bürgergeld bis zu 276 Euro pro Monat zusätzlich bekommen.
Arbeitsgelegenheiten für Frauen im Kreativbereich
In unseren AGL-Kreativprojekten können Frauen, die lange arbeitssuchend sind und Bürgergeld beziehen, sich handwerklich und kreativ ausprobieren und Wege zurück ins Arbeitsleben entdecken.
Daran sind auch Sie interessiert? Gerne beraten wir Sie persönlich und unterstützen Sie auf Ihrem Weg. Und: Mit dieser Beschäftigung können Sie Ihr Bürgergeld aufstocken.
Aktuelle Öffnungszeiten und Kontakt:
Abholungen von Spenden/Möbeln: Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an unsere Zentrale unter: Tel. 06421 873330 oder senden Sie eine E-Mail an: abholung@praxisgmbh.de